Du hast unterschiedliche Möglichkeiten, deinen Tanzkurs zu buchen: vom Einzelkurs bis hin zu Abovarianten mit unterschiedlichen Laufzeiten. Dementsprechend variieren auch die Stundenpreise. Frag uns einfach und wir beraten dich gerne.

Unsere komplette Preisübersicht kannst du hier herunterladen.

Privatstunden sind für jeden interessant, der gerne in seinem eigenen Tempo lernen möchte, oder spezielle Wünsche an den Unterricht hat.
60 Minuten kosten bei einem Tanzlehrer 60 Euro, bei Thomas 80 Euro.
Wir bieten auf Anfrage auch vergünstigte Privatstundenpakete. Für Anfänger bieten wir ein Package an: In 5 Privatstunden für 250 Euro (für ein Tanzpaar) lernst du das Level 1 Programm deines gewünschten Tanzes.

Für Specials wie Privatgruppen, Junggesellinnenabschiede, Firmenfeiern und Shows wende dich gerne persönlich an uns für ein individuelles Angebot.