Kundenbewertungen

Maßnahmen zur Verifizierung von Kundenbewertungen

Die Hep Cat Club GmbH hat Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Kunden stammen, die die auf hepcatclub.com angebotenen Waren und Dienstleistungen auch tatsächlich gekauft haben.

Wie wird sichergestellt, dass es sich um echte Bewertungen handelt?

Die auf der Website veröffentlichten Bewertungen des Hep Cat Clubs sind ausschließlich Bewertungen, die von uns persönlich von unseren Kunden erfragt worden sind. Somit ist sichergestellt, dass die Bewertungen auch von Kunden stammen, die tatsächlich die Waren und Dienstleistungen der Hep Cat Club GmbH gekauft haben.

Bezüglich der Google-Bewertungen, die auf unserer Website zu sehen sind führen wir keine gesonderten Überprüfungen durch, um sicherzustellen, dass die dargestellten Bewertungen tatsächlich von Verbrauchern stammen. Alle Besucher unserer Website können Bewertungen für unsere Produkte auf Google abgeben. Die Bewertungsabgabe ist nicht an ein Nutzerkonto o.ä. auf hepcatclub.com gebunden.