Du hast unterschiedliche Möglichkeiten, deinen Tanzkurs zu buchen: vom Einzelkurs bis hin zu Abovarianten mit unterschiedlichen Laufzeiten. Dementsprechend variieren auch die Stundenpreise. Frag uns einfach und wir beraten dich gerne.

Unsere aktuelle Preisliste kannst du direkt hier einsehen und herunterladen.

Unser Tipp: Mit einem Clubvertrag kannst du nicht nur so viele Kurse pro Woche belegen, wie du möchtest, sondern auch noch richtig Geld sparen. Je nach Laufzeit kostet dich dann eine Stunde bei uns nur 8,75 € (bei 2 Kursbesuchen pro Woche und einer Laufzeit von 12 Monaten).

Möchtest du einen Clubvertrag abschließen, also mehr als einen Kurs belegen, kannst du ihn hier herunterladen und uns direkt ausgefüllt mitbringen oder wir machen das, wenn du im Studio bist.

Natürlich bieten wir Sonderpreise für Schüler, Azubis und Studenten an!

Privatstunden sind für jeden interessant, der gerne in seinem eigenen Tempo lernen möchte, oder spezielle Wünsche an den Unterricht hat.
60 Minuten kosten bei einem Tanzlehrer 60 Euro, bei Thomas 80 Euro.
Wir bieten auf Anfrage auch vergünstigte Privatstundenpakete. Für Anfänger bieten wir ein Package an: In 5 Privatstunden für 250 Euro (für ein Tanzpaar) lernst du das Level 1 Programm deines gewünschten Tanzes.

Für Specials wie Privatgruppen, Junggesellinnenabschiede, Firmenfeiern und Shows wende dich gerne persönlich an uns für ein individuelles Angebot.