Swing in der City findet meist am Königsplatz in Augsburg statt. Wir sind auf der gepflasterten Fläche zwischen Brunnen und Häuserzeile, wo Deutsche Bank und Vodafone sind, auf dem Weg von und zur Bahnhofstraße. Wir haben unsere Aufsteller dabei und sind nicht zu übersehen.

Sollte sich der Ort ändern, findest du bei dem jeweiligen Datum eine genaue Beschreibung.

Sollte es einmal regnen, verlegen wir die Veranstaltung in unser Studio am Hauptbahnhof. Die aktuellsten Infos bekommst du per Mail, wenn du dich angemeldet hast oder über unsere digitalen Kanäle: unsere Website, Instagram und Facebook.